Alfusainey

Jatta

Position: Mittelfeld
Alter: 21 Jahre, 2 Monate
Größse: 188
Land: Gambia
6

Jatta begann seine Jugendkarriere in seiner Heimat Gambia beim Gamtel Football Club, bevor er zum Fortune FC aufstieg. Von dort machte er seinen Weg nach Europa, jedoch brachte ihn ein Leihvertrag direkt weiter zu North Texas SC. Im Jahr 2019 gewann er mit den Texanern die amerikanische USL1 Division. Seinen Spielstil hat er sich von Paul Pogba abgeschaut und möchte eines Tages für die gambische Nationalmannschaft auflaufen. Die Richtung stimmt: bei der West African Football Union U20 Meisterschaft erzielte er für sein Land das Siegestor. 

Über mich:


„Das Vorhaben hier beim FCPS ist genau die Art von Möglichkeit und Plattform von der jeder junge Fußballspieler träumt. Ich bin sehr glücklich, dass Trikot zu tragen und den Verein zu repräsentieren, während ich auf den europäischen Spitzenfußball hinarbeite.”