Denis

Kahrimanovic

Position: Verteidiger
Alter: 20 Jahre, 6 Monate
Größse: 183
Land: Österreich
27

Der in Zell am See geborene Österreicher Denis war für lange Zeit Mitglied des Nachwuchsprogramms beim SV Ried, bevor er dann zu den Juniors OÖ wechselte, die Talenteschmiede des Bundesligisten LASK. Von dort kam er auf Leihbasis nach Saalfelden, bevor er dann im Winter 2019 seinen Vertrag mit uns unterschrieb. Auch am internationalen Parkett war er bereits für die bosnischen U17 und U18 Mannschaften im Einsatz. Mit 18 Einsätzen für den FC Pinzgau Saalfelden in der vergangenen Saison, wird er bestimmt auch in der aktuellen Spielzeit um einen Platz in unserer Abwehrlinie kämpfen.

Über mich:

„Das erste Fußballspiel bei dem ich live dabei war, war 2009 Bayern München gegen Hertha Berlin. Ich interessiere mich auch für NBA Spiele. Das FCPS Projekt finde ich äußerst interessant! Wir werden es nur mit vollem Einsatz von jedem Einzelnen von uns realisieren können.”