Harry

Cooksley

Position: Stürmer
Alter: 25 Jahre, 8 Monate
Größse: 183
Land: Vereinigtes Königreich
23

Harry weiß, was es heißt, sich auf neue Herausforderungen einzustellen: bevor er im Sommer 2019 nach Saalfelden kam, übte er seinen Beruf im Vereinigten Königreich (u.a. für Reading und QPR), den Vereinigten Staaten und Spanien aus. Sein Umzug hierher stellte sich als die goldrichtige Entscheidung für den Engländer heraus: in seiner ersten Saison schoss er acht Tore in 22 Spielen und ist damit aus der Startelf von Christian Ziege nicht mehr wegzudenken. Auch abseits vom Fußball hat sich Harry gut eingelebt und genießt das Wandern in der großartigen Landschaft. Er gibt allerdings zu: nichts übertrifft das Gefühl, Tore zu schießen. 

Über mich:

„Mein erstes Fußballtrikot war von Celtic, grün war meine Lieblingsfarbe. Bei meinem ersten Fußballspiel habe ich Chelsea zugesehen.”