Jonas

Schwaighofer

Position: Verteidiger
Alter: 18 Jahre, 11 Monate
Größse: 168
Land: Österreich
18

Jonas ist ein spannender, junger, offensiver Mittelfeldspieler, der im Jahr 2020 von Vöcklabruck zum FC Pinzgau kam. Er war bereits für die österreichischen U17 und U18 Nationalteams im Einsatz und hofft jetzt darauf, sich die ersten Minuten am Platz für Christian Zieges Kampfmannschaft zu verdienen. Nachdem er bei Mondsee, Straßwalchen und St. Georgen auflief, spielte er zuletzt in der Reservemannschaft des Bundesliga-Neuzugangs SV Ried.

Über mich:

„Wenn ich nicht gerade am Fußballplatz bin, spiele ich gerne Tennis oder gehe wandern. Eines meiner Highlights am Platz waren die vier Tore gegen Admira Wacker! Mein Vorsatz für diese Spielzeit ist, dass wir die Liga gewinnen und ich jeden Tag das Beste aus mir heraushole!”