Michael

Viehhauser

Position: Mittelfeld
Alter: 18 Jahre, 7 Monate
Größse: 181
Land: Österreich
26

Michael ist einer der jüngsten Spieler im Kader und kehrte im Frühjahr 2020 nach zwei Jahren in der Untersberg Arena des SV Grödig wieder zum FCPS zurück. Der aus dem nahegelegen Schwarzach im Pongau stammende Michael begann 2016 als 14-Jähriger in unserem Nachwuchsprogramm. In der kommenden Saison wird das aufstrebende Fußballtalent eine tragende Rolle in unserer Reservemannschaft spielen - aber machen Sie sich darauf gefasst, ihn auch für die Kampfmannschaft im Einsatz zu sehen.  

Über mich: 

„Abseits vom Fußball interessiere ich mich für Tennis, Wandern in den umliegenden Bergen, Landwirtschaft und zocken auf der PlayStation! Meine erste Erinnerung an ein Fußballspiel ist, als Achtjähriger in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg spielen zu sehen. Und das obwohl mein erstes Fußballtrikot von Bayern München war, mit Bastian Schweinsteigers Namen auf dem Rücken! Ich denke, die Chance für den FCPS zu spielen ist eine großartige Möglichkeit für jeden einzelnen Spieler im Team. “