Ollie

Valentine

Position: Verteidiger
Alter: 19 Jahre, 11 Monate
Größse: 170
Land: Neuseeland
3

Oliver kam im Jänner 2020 zum FC Pinzgau Saalfelden und ist damit einer der letzten Neuzugänge. Nachdem er in seiner Heimat sowohl für Wellington United als auch die Wellington Phoenix Reserves im Einsatz war, zog der linke Außenverteidiger im März 2019 nach Australien um dort für die U21 Mannschaft der Central Coast Mariners aufzulaufen. Nach ein paar Monaten beim englischen Verein Frickley Athletic unterzeichnete er also jetzt beim FCPS. Oliver, der gerne kocht und auch mal eine Runde Golf mit seiner Familie und seinen FreundInnen spielt, fühlte sich in Österreich gleich willkommen.

Über mich:


„Dieses Projekt ist eine große Motivation für mich! Vor allem da ich weiß, dass der Verein sich hohe Ziele für die Zukunft gesteckt hat. Es ist ein sehr spannendes Vorhaben und ich freue mich darauf, Teil davon zu sein und dem Klub dabei zu helfen seine Ziele zu verwirklichen.”