Raphael

Streitwieser

Position: Mittelfeld
Alter: 21 Jahre, 6 Monate
Größse: 178
Land: Österreich
12

Raphael begann als Nachwuchsspieler in Zell am See bevor er im Jahr 2010 in die Jugendmannschaft des FC Pinzgau Saalfelden wechselte. Drei Jahre später wechselte er zum SV Grödig, wo er mit seinem jetzigen FCPS Teamkollegen Niklas Seiler in der Reserve spielte und am letzten Tag der Saison 2016/17 den Abstieg aus der 5. Liga verhinderte. Im Sommer darauf kehrte Raphael zurück nach Saalfelden und ist seither regelmäßig für die Mountainous Pine Blues im Einsatz. Abseits vom Fußball genießt er die beeindruckende Natur Österreichs und interessiert sich für Mode und andere Sportarten.

Über mich:


„Als Jugendspieler war ich gegen Bayern München im Einsatz, das ist meine schönste Erinnerung auf dem Fußballplatz.”