Simon

Ollert

Position: Stürmer
Alter: 23 Jahre, 3 Monate
Größse: 183
Land: Deutschland
9

Unsere neue Nummer 9 aus Bayern wuchs damit auf, Größen wie Bayern München spielen zu sehen und konnte in der vielbeachteten 3. deutschen Liga bereits einige Scorer Punkte auf sein Konto verbuchen. Er lieferte Vorlagen für seine Mitspieler in Unterhaching, ein Verein der ja dafür bekannt ist, junge talentierte Spieler hervorzubringen. Mit seinem Debüt in der 3. Liga im Jahr 2014, wurde er einer von nur einer Handvoll gehörlosen Spielern, die es in die höheren Ligen schafften. Bevor er im Jahr 2020 vom SV Pullach zu uns nach Saalfelden kam, spielte er für JFG Ammertal, FC Ingolstadt 04, FC Memmingen und IFC Munich United.

Über mich:

„Das FCPS Projekt bedeutet mir viel. Ich freue mich sehr, von Anfang an Teil der Reise zu sein und mit dem Klub Geschichte schreiben zu können. Ich liebe Österreich für seine Natur, Gastfreundschaft und Berge!”