Tamas

Tandari

Position: Stürmer
Alter: 32 Jahre, 6 Monate
Größse: 185
Land: Ungarn
14

Teamkapitän Tamas Tandari ist schlichtweg eine FCPS Legende. Der ungarische Target Man kam am 19. Juli 2010 vom Vasas FC aus der 1. ungarischen Liga in die Saalfelden Arena und ist unser Rekordtorjäger. In seinem Jahrzehnt bei den Mountainous Pine Blues war der gebürtige Szegeder über 300-mal im Einsatz und hat beinahe 200 Tore geschossen. Da trifft es sich doch gut, dass ihm Tore feiern am meisten Spaß macht. Er ist ein hart arbeitender Stürmer, der aber auch für seine Mannschaftskollegen Chancen erzeugen kann. An seinem 10. Jahrestag bei Saalfelden traf er gegen die ehemaligen Champions League Gewinner Olympique Marseille - besser kann man ein tolles Jahrzehnt beim FCPS wohl nicht feiern!

Über mich:

„Das FC Pinzgau Projekt hat eine unglaubliche Zukunft vor sich. Ich liebe es hier beim Verein zu sein, umgeben von den österreichischen Bergen, meiner Familie und meinen FreundInnen. Auf meinem allerersten Fußballtrikot stand der Name Davor Suker.”