Investor Info

Liebe Freunde des FC Pinzgau Saalfelden!

Leider werden wir erst in der kommenden Saison gemeinsam ein Spiel im Stadion genießen können. Wir können Euch jedoch versichern, dass wir die Zeit für sehr viele organisatorische Aufgaben nutzen werden, und der FCPS mit Eurer Unterstützung gestärkt aus der derzeitigen Situation hervorgehen wird. Herzlichen Dank an die Mitglieder des FC Pinzgau Club und an die Saisonkartenbesitzer fur Eure Treue. Wir werden in den kommenden Wochen gesondert Kontakt aufnehmen - es wartet ein be­sonderes Treuepackage auf Euch.

Heute dürfen wir Euch aber über die neue Möglichkeit informieren, Anteile am FC Pinzgau zu erwer­ben. Mehr darüber auf https://wefunder.com/fanownedclub. Fragen dazu gerne auch per Mail an office@fc-pinzgau.at. Alle bestehenden Mitglieder haben damit auch schon die Saisonkarte für die kommende Saison gesichert. Folgt uns auf lnstagram, Twitter und Facebook!

Wir sind viele. Wir sind vereint. Wir sind der FCPS! - We are many. We are united. We are FCPS!